Jubiläum 2 Jahre Persorent: Wir feiern Jubiläum 2 Jahre Persorent
5 Mai 2017 - 11:49, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Wir haben Grund zum Feiern: Heute ist unser Jubiläum 2 Jahre Persorent. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Heute vor zwei Jahren haben wir mit drei Mitarbeitern begonnen und sind seitdem ganz fleißig gewachsen.  Aktuell beschäftigen wir 63 Mitarbeiter und es ist wirklich ein tolles Team. Insbesondere freut es uns, die Entwicklung der Mitarbeiter zu beobachten und mit wie viel Einsatz und Freude alle dabei sind. Natürlich hat sich auch unser Kundenstamm kontinuierlich weiter entwickelt und auch hier feiern mit den Ersten unser „Zweijähriges“.

Ganz besonders freut mich die Auszeichnung, die ich heute persönlich vom Team erhalten habe. Natürlich bin ich sehr stolz darauf und auch bestätigt, dass unser persönliches Vorgehen und der enge Kontakt zu den Kollegen, der richtige Weg ist.

Kurz gesagt: Ein ganz dickes Dankeschööööön an unser gesamtes Team und und unsere Kunden für das Vertrauen und die Unterstützung.

Verfasst von:

Hier sind keine Kommentare möglich.