Persorent gewinnt beim IGZ-Award: 2. Platz !!!
21 Februar 2017 - 15:09, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Persorent gewinnt beim IGZ-Award den 2. Platz für herausragende Mitarbeiterbetreuung.

Am Donnerstag den 09.02.17 haben wir uns auf den Weg nach Münster gemacht. Dort wurden von unserer IGZ der erste IGZ-Award verliehen. Das wir nominiert waren, wurde uns bereits im Vorfeld mitgeteilt. Dass wir aber gleich mit unserer ersten Bewerbung den 2. Platz beim IGZ-Award belegt haben, macht uns wahnsinnig stolz. Es ist natürlich Anerkennung und zugleich Motivation, unseren Weg so weiter fort zusetzten. Von Beginn an, war es uns wichtig, zufriedene und motivierte Mitarbeiter bei uns im Team zu haben. Alles was hierbei in unserer Macht steht, werden wir auch weiterhin möglich machen. Hier der Auszug aus unsere „Siegeransprache“:

Arbeitszeiten nach Wunsch bietet das iGZ-Mitglied Persorent Berlin Schwarzer GmbH seinen Mitarbeitern. Das Unternehmen ist ausschließlich im Bereich Pflege und Gesundheit tätig und beschäftigt viele Mütter von minderjährigen Kindern – so auch Claudia Dezembowski. Das Unternehmen legt die Dienstzeiten der Mitarbeiter so, dass sie mit den Betreuungszeiten der Kinder zu vereinbaren sind. Dadurch können Pflegekräfte nach der Elternzeit früher wieder ins Berufsleben einsteigen, ohne mit starren Dienstplänen kämpfen zu müssen.

Weitere Infos zum Award finden Sie hier: www.igz-zeitarbeit.de/igz-award/kleine-unternehmen 

Verfasst von:

Hier sind keine Kommentare möglich.