Weihnachtsfeier 2017 bei Persorent: Weihnachtsfeier 2017 bei Persorent
5 April 2018 - 11:35, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Auch in diesem Jahr war unsere Weihnachtsfeier 2017 bei Persorent wieder ein besonderes Highlight. Kurz vor dem Fest haben wir uns alle bei Bio-Lüske im Kochstudio getroffen und unser Weihnachtsmenü gekocht. Mit selbst gemachten Knödeln, Gänsebraten und vielen anderen Leckereien waren alle Kollegen gut in Action. Wir haben viel gelacht und gequatscht. Am Ende gab es ein köstliches Menü für alle und so manches Rezept probieren wir sicher auch zu Hause mal aus. Gerade weil wir uns nicht so oft alle zusammen sehen, sind unsere Treffen und Feiern für uns besonders wichtig. Man sieht sich wieder und die neuen Kollegen lernen das Team kennen. Somit haben alle Gelegenheit sich auszutauschen und dann macht der nächste gemeinsame Dienst gleich noch mehr Spaß. Leider geht die zeit immer viel zu schnell vorbei und nun freuen wir uns schon auf unser nächstes Highlight: Am 05.05.18 haben wir unser 3-jähriges Jubiläum. Das muss natürlich auch gefeiert werden.

Verfasst von:

Hier sind keine Kommentare möglich.