4. Potsdamer IGZ Rechtsforum zur Zeitarbeit
6 November 2015 - 13:02, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Als Mitglied der IGZ haben wir am 04.November 2015  das 4. Potsdamer IGZ Rechtsforum zur Zeitarbeit besucht. Wie immer gab es hochkarätige Redner und viel Neues. Unter der Moderation von Wirtschaftsjournalist Sven Astheimer diskutierten Karl Schiewerling, arbeitsmarkt- und sozialpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Reinhard Dombre, ehemaliger DGB-Verhandlungsführer für Zeitarbeit, der stellvertretende iGZ-Bundesvorsitzende Sven Kramer und Prof. Dr. Jobst-Hubertus Bauer, Gleiss Lutz Stuttgart, über aktuelle Zeitarbeitsthemen. Insbesondere das Flüchtlingsthema wurde ausführlich diskutiert.

Wir bei Persorent sehen das als große Chance für uns und unsere Branche. Von Beginn an, beschäftigen wir Mitarbeiter unterschiedlicher Nationalitäten und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Für uns zählt nicht die Herkunft, sondern der Mensch. Wir hoffen weiterhin auf so regen Bewerberzulauf und sind gespannt, wer noch zu uns kommen wird. In einem guten Team funktioniert die Zusammenarbeit und die Unterstützung im Alltag. Dieses Vorgehen werden wir auch so beibehalten und der bisherige Erfolg bekräftigt uns hierbei.

Logo_Ethik-KodexFotos IGZ !!!

diskussion

 

    Verfasst von:

    Hier sind keine Kommentare möglich.