5 Jahre Personalleasing bei Persorent
19 Mai 2020 - 14:40, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

 

Gern erinnern wir uns an unser 4. Firmenjubiläum zurück. Leckere italienische Antipasti, Vitello Tonnato, Lasagne, Ciabatta, Tiramisu und dazu Prosecco in einer großartigen Runde. Plaudern, Quatschen, zusammen sitzen, sich austauschen und einfach die Zeit genießen. Auch in den Jahren davor feierten wir diesen besonderen Tag gemeinsam mit unserem Team immer in gemütlichen Runden.

Um mit uns in Erinnerungen zu schwelgen, klicken Sie auf die Links:

https://www.persorent-berlin.de/persorent-feiert-geburtstag/

https://www.persorent-berlin.de/jubilaeum-2-jahre-persorent/

Nun konnten wir schon 5 Jahre Personalleasing bei Persorent “feiern”!

Aber… in diesem Jahr ist alles anders!

Im Jahr 2020 ist leider alles anders gekommen als gedacht. Durch das Corona Virus hat sich das Leben aller verändert. Wir sind besonders darauf bedacht auf unsere Mitmenschen zu achten. Gerade ältere und kranke Menschen leiden besonders unter dieser Situation. Sie sitzen seit Wochen Zuhause, in Senioreneinrichtungen oder im Krankenhaus. Empfangen keinen Besuch, nicht nur weil sie nicht dürfen, sondern aus Angst vor Ansteckung. Uns ist es wichtig das Virus zu bekämpfen, dagegen anzukämpfen! Daher halten wir uns alle an die Regeln, halten Abstand und tragen Mundschutz.

Somit  feierten wir unser 5. Firmenjubiläum in einer kleinen Büro-Runde mit genügend Abstand. Die Übergabe der Blumen erfolgte per Weitwurf, da gewann das Wort “Wurfstrauß” eine ganz neue Bedeutung. Unsere Chefin, Ulrike Schwarzer, war trotzdem überglücklich, dass wir den Tag zumindest in kleiner Runde auf Entfernung verbringen konnten.

Auch wenn wir im vergangenen Jahr nie gedacht hätten, dass solch eine Krise auf uns zu kommt, sind wir heute froh, diese gemeinsam durchzustehen. Denn nur gemeinsam sind wir stark und in diesen Zeiten ist der Zusammenhalt zwischen Persorent und dem Team wieder ganz deutlich spürbar!

Wir sind stolz auf unser Team und gleichzeitig unglaublich dankbar! Sobald das Virus bekämpft ist und wir wieder zur Normalität übergehen können holen wir unsere Party nach! Schon jetzt können wir es kaum noch abwarten alle Kollegen und Kolleginnen wieder zu sehen. Aber viel wichtiger ist es, dass alle gesund bleiben!

Geburtstagsblumen

    Verfasst von:

    Hier sind keine Kommentare möglich.