Betriebsversammlung von Persorent Berlin: Voller Erfolg
25 April 2016 - 18:01, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

IMG_3382 IMG_3383 IMG_3384 IMG_3377 IMG_3378 IMG_3380 IMG_3390 IMG_3391 IMG_3393 IMG_3394 IMG_3396IMG_3388Unsere erste Betriebsversammlung von Persorent Berlin fand am 07. April 2016 statt. Pünktlich um 08.00 Uhr haben wir uns im schönen Titanic Chaussee Hotel in Mitte getroffen. Bei einem ersten Kaffee und kleinen Snacks gab es sofort einen regen Austausch. Natürlich stand im Vordergrund das Kennenlernen und Austauschen unserer Kollegen. Einige kannten sich bereits von den vergangenen Treffen oder auch von gemeinsamen Einsätzen. Da wir jedoch stetig wachsen, gab es natürlich auch einige neue Kollegen, die neugierig auf ihr Team waren. Bei einer Teamarbeit wurden gute Verbesserungsvorschläge erarbeitet und fleißig Ideen und Anregungen ausgetauscht. Von Beginn an, herrschte eine vertrauensvolle und lockere Atmosphäre, so dass auch gute Ergebnisse erzielt wurden.

Nach einem köstlichen Mittagessen kam natürlich auch das Thema Fortbildung nicht zu kurz und dank der kompetenten und unterhaltsamen Art von Herrn Gürsan wurde auch dieser Teil gespannt verfolgt.

Fazit:

1. Wir sind anders und deshalb so ein wundervolles Team !

2. Das war eine gelungene Veranstaltung und schreit nach Wiederholung !

    Verfasst von:

    Hier sind keine Kommentare möglich.