Neue Unterstützung im Büro! Pflegekräfte gesucht!
Dominique Pflegekräfte
7 August 2021 - 8:48, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Wir dürfen unsere neue Kollegin Dominique vorstellen!

Herzlich willkommen in unserem Büro! Wir freuen uns, dass du da bist! Dominique wird uns im Bereich Recruiting für Pflegekräfte unterstützen. Durch Ihre langjährige Erfahrung in diesem Bereich wird sie für uns eine wertvolle Unterstützung sein. Ziel ist es, unseren Pflegebereich weiter auszubauen um zusätzliche Fachbereiche abdecken zu können.  Derzeit sind wir sehr stark im Altenpflegebereich vertreten. Auch in der Krankenpflege sind wir in vielen Häusern Begleiter. Potenzial ist hier aber noch vorhanden! Wir sind nach wie vor auf der Suche nach examinierten Pflegepersonal und Pflegehilfskräften. Zu bieten haben wir einiges! Unser gesamtes Team ist einfach großartig und nimmt neue Kollegen entsprechend im Team auf. Ja, richtig gehört: im TEAM! Dadurch, dass wir in vielen Häusern auch fest im Dienstplan eingeplant sind, kennen sich unsere Kollegen nicht nur von Teamtreffen sondern auch von ihren Einsätzen. So erhalten neue Teamkollegen auch gleich Hilfestellungen direkt vor Ort. Eventuelle Fragen können auf einem kurzen Weg geklärt werden. Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeitenden eine übertarifliche Bezahlung sowie diverse zusätzliche Leistungen. Uuuuund… ein familiäres Verhältnis mit Disponenten und Geschäftsleitung. Uns ist es wichtig einen persönlichen Draht zu unserem Team zu haben. Niemand soll nur eine “Nummer” sein!

Dominique ist schon viele Jahre in der Zeitarbeit unterwegs und kann sich dadurch mit ihrer Erfahrung bei Persorent einbringen. Durch Ihre offene und sympathische Art findet sie zu anderen immer schnell einen Zugang. Auch Dominique hat zu jederzeit ein offnes Ohr, man kann mit ihr unheimlich gut lachen – das hört im übrigen auch die ganze Nachbarschaft 😉

Also ruft uns gern an, wir freuen uns auf Euch!

Mehr Infos für Pflegekräfte gibt es >>HIER<< und auf Facebook!

    Verfasst von:

    Hier sind keine Kommentare möglich.