Zeitarbeit, eine gute Wahl! Persorent feiert Geburtstag.
Persorent Geburtstag
9 Juni 2019 - 19:09, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Am 05. Mai 2015 erhielt die Persorent Berlin Schwarzer GmbH von der Bundesagentur für Arbeit die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. Seit 2018 sind wir im Besitz der unbefristeten Erlaubnis für die Zeitarbeit und nun feiern wir schon unseren 4. Jahrestag. 

Mit Prosecco und leckerem italienischen Essen verbrachten wir diesen besondern Tag mit unseren Mitarbeitern.

Tiramisu und Torte

leckeres Essen

„Wo ist nur die Zeit geblieben?“

Vor 4 Jahren begann die Laufbahn von Persorent mit 3 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen! Das Team der ersten Stunde begleitet uns glücklicherweise noch immer. Für Cindy, Grit und Gregor ist die Form der Zeitarbeit die beste Lösung um Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen.

In den letzten 4 Jahren erweiterte sich unser Team im Personalleasing auf 82 Kollegen und Kolleginnen im Bereich Pflege und Pädagogik. Mittlerweile zählen wir zu unserem Team Pflegefachkräfte, Pflegehelfer, Diplom Psychologen, Diplom Sozialpädagogen, Erzieher, Erzieherhelfer, Quereinsteiger und Ergotherapeuten.

Auch intern sind wir von zwei Kollegen auf sieben Kollegen gewachsen. 

Unsere Büroräume haben sich von zwei Zimmer auf 5 Zimmer erweitert. Wir haben insgesamt 13 dienstliche Telefonnummern, 7 Durchwahlen und 6 Handynummern für die Erreichbarkeit zu jeder Zeit. Zu unserem Fuhrpark zählen wir mittlerweile 16 Autos.

Wir versenden ca. 350 Dienstpläne im Monat und erfassen über 600 Stundenzettel.

Es wurden schon 5 Babys geboren und 5 Babys sind unterwegs.

Persorent ist Bunt! Zu unserem Team gehören 17 Nationalitäten!

Was uns so besonders macht!

Wir arbeiten gern mit Menschen! Der persönliche Kontakt ist uns unheimlich wichtig. Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen und die bestehen wir gemeinsam als Team! Auch in Form von Zeitarbeit ist das möglich.

Wir haben immer ein offenes Ohr und sind dank Personalleasing zu jederzeit flexibel mit der Einsatzplanung. 

WERTSCHÄTZUNG wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sie wird gelebt!  

Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Mitarbeiter! Nur mit Euch konnten wir das schaffen, nun freuen wir uns auf die nächsten Jahre mit Euch.

Weitere Infos sind unter https://www.persorent-berlin.de/fuer-bewerber/ zu finden.

Follow:  

https://www.instagram.com/persorentberlin/ 

und 

https://de-de.facebook.com/PersorentBerlin/

Blümchen

 

Verfasst von:

Hier sind keine Kommentare möglich.