Persorent wächst weiter…: Persorent vergrößert das Team
9 September 2015 - 14:00, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Persorent wächst weiter und vergrößert das Team. Aktuell beschäftigen wir 23 Mitarbeiter bei uns im Team. Ab Oktober kommen zwei weitere Mitarbeiter dazu. Damit haben wir unser Ziel bis zum Jahresende auf 20 Mitarbeiter zu wachsen, bereits jetzt deutlich übertroffen. Aber das ist natürlich noch nicht das Ende. Nachdem nun alle aus den Ferien zurück sind, spüren wir wir wieder eine deutliche Zunahme der Bewerbungen. Wir wollen noch mehr Mitarbeiter einstellen und haben auch noch viele weitere Einsätze zu vergeben. Also, wer sich verändern möchte spricht uns an oder sendet uns die Bewerbungsunterlagen zu. Wir haben noch viel Platz in unserem Team !

Aber wer arbeitet denn nun bei uns ? Wir bei Persorent sind ein bunt gemischtes Team und gerade das macht die Zusammenarbeit so spannend. Einige Fakten zum Team:

– 19 weibliche und 4 männliche Mitarbeiter

– 21 Mitarbeiter sind fest angestellt und zwei arbeiten auf Minijob-Basis

– Unsere Nationalitäten: Deutsch, tschechisch, ägyptisch, polnisch, türkisch und österreichisch

– 19 Mitarbeiter haben bereits Kinder

– ein großer Teil unserer Mitarbeiter ist Sternzeichen Schütze (Woran das liegt, wissen wir auch nicht. Es ist keinesfalls ein Einstellungskriterium)

– wir wohnen verteilt in ganz Berlin, von Kaulsdorf bis Lichtenrade, von Spandau bis Köpenick.

– Unsere jüngste Mitarbeiterin ist 26 Jahre alt und die Älteste 52 Jahre.

Also nicht lange überlegen, sprich uns an und werde Teil unseres Teams !!!!

    Verfasst von:

    Hier sind keine Kommentare möglich.