Teamtreffen bei Persorent
Bilder von der Betriebsversammlung bei Persorent
4 November 2019 - 12:15, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Zum vierten Mal in Folge dürften wir unser gesamtes Team zur Betriebsversammlung begrüßen. Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern benötigten wir natürlich ausreichend Platz. Im Vienna House     Andel´s Berlin haben wir uns dafür einen großen Seminarraum gemietet. Nach einer entspannten Kaffeerunde ging es um 9 Uhr mit der Betriebsversammlung los. Unsere Geschäftsführerin Ulrike Schwarzer präsentierte die aktuellen Fakten von Persorent. Im Anschluss fand die alljährliche Hygieneschulung statt.  Danach wurde das Team in Fachbereiche aufgeteilt um aktuelle Ereignisse zu besprechen und einen gemütlichen Austausch statt finden zu lassen.

Mittagspause mit Persorent

Zur Stärkung des gesamten Teams bereitete das Hotel ein köstliches Buffet zu. Verschiedenste Vorspeisen, Hauptspeisen und leckere Desserts erwarteten uns. So konnten wir mit neuer Energie in die nächste Runde starten.

DRK Schöneberg vor Ort

Das richtige Verhalten in Notfällen kann Leben retten!  Um die Handlungssicherheit in Notfällen gewährleisten zu können, haben wir das Deutsche Rote Kreuz Schöneberg eingeladen. Geschult wurden lebensrettende Sofortmaßnahmen und erste Hilfe bei Kindernotfällen. Herzlichen Dank an die Dozenten.

Wir hatten einen wunderbaren Tag mit tollen Gesprächen, interessanten Schulungen und großartigen Menschen.

1. Hilfe bei Persorent

Verfasst von:

Hier sind keine Kommentare möglich.