Unser Video auf Facebook: Persorent udn Julia F. auf Facebook
8 Dezember 2016 - 12:05, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Unsere liebe Kollegin Julia F. ist nicht nur bei uns superfleißig, sondern auch noch im Bereich Model und Schauspielerei aktiv. Ausserdem ist sie inzwischen eine große Fürsprecherin für die Pflege und hat hier eine große Community aufgebaut. Hierbei hat sie mir nun die Gelegenheit gegeben in einem Video Persorent vorzustellen und wir haben hierzu einen kleinen Film gedreht. Allein durch die Kommentare ist erkenbar, dass auch bei allen Hindernissen in der Pflege, es ganz viele tolle Kollegen gibt, die diesen Beruf mit viel Herz und Liebe jeden Tag ausfüllen.

Mit inzwischen 136.000 Zuschauern hat dieses Video alle Erwartungen übertroffen und wir sind überglücklich und stolz. Die ersten Bewerber haben sich auch schon gemeldet, und wir freuen uns natürlich über jede Anfrage von fröhlichen und motivierten Leuten, die unser Team unterstützen wollen.

Wer es noch nicht gesehen hat, hier ist der Link: Persorent und Juli F.

    Verfasst von:

    Hier sind keine Kommentare möglich.