Wir suchen fröhliche Kollegen: Wo sind die fröhlichen und fleißigen Kollegen ?
7 September 2016 - 12:22, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Wo sind die fröhlichen und fleißigen Kollegen, die unser Team erweitern möchten ? Auch wenn wir nun bereits 40 Kollegen im Persorent-Team sind, möchten wir weiterhin wachsen. Bei unseren Kunden herrscht weiterhin große Personalnot und wir haben noch viele Dienste zu vergeben. Suchst Du einen Arbeitsplatz mit Wunschdiensten und Einsatzorten in Wohnortnähe, komm zu uns. Wir sind ein buntes Team, sind motiviert, kollegial und haben das Herz am rechten Fleck.

Ob “alter Hase” oder Berufsanfänger, wir finden die passenden Einsätze für Dich. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und stimmen die gemeinsamen Vorstellungen ab. Du wirst sehen, dass es auch im Leasingbereich tolle Entwicklungsmöglichkeiten gibt und die Arbeit in der Pflege wirklich viel Freude bereiten kann. Wir arbeiten mit ambulanten und stationären Bereichen zusammen. Ebenfalls gibt es auch Einsätze in Wohngemeinschaften. Ob Früh-, Spät- oder Nachtdienste zu Dir passen, dass klären wir im Gespräch. Von unserer Seite, gibt es alle Varianten. Auch die sogenannten “Mutti-Schichten” können wir Dir anbieten.

Solltest Du Interesse haben, oder jemanden kennen, der jemanden kennt: Ruf uns einfach an oder schicke eine kurze Mail. Wir suchen sowohl Pflegekräfte, als auch Fachkräfte. Auf unserer Seite in der Rubrik “Für Bewerber” findest Du weitere Infos.

Sei dabei und werde Teil des Persorent-Teams. Wir sind anders und bei uns macht Zeitarbeit Spaß !!!

    Verfasst von:

    Hier sind keine Kommentare möglich.