Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen
Ulrike Schwarzer
18 September 2020 - 11:22, von , in Allgemein, Kommentierung nicht möglich

Unsere Chefin, Ulrike Schwarzer, wurde zum Beisitzer des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.v., kurz iGZ, gewählt!

Am 17.09.2020 fand die Mitgliederversammlung des iGZ zum ersten Mal digital statt. Aufgrund der Corona-Einschränkungen war das leider nicht anders möglich. Denn es hatten sich bereits 170 Mitglieder angekündigt. Der Vorteil – das Team im Büro konnte die Wahl live verfolgen. Hier ist ein kleiner Ausschnitt der Veranstaltung. Wir haben die Rede am Bildschirm verfolgt und gefilmt, daher ist die Qualität nicht ganz perfekt 😉

Es gab mehrere Wahlvorgänge. Als Bundesvorsitzender des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen wurde erneut Christian Baumann gewählt. Als stellvertretende Bundesvorsitzende fungieren für die nächsten drei Jahre Sven Kramer und Manuela Schwarz. Ulrike Schwarzer, Irene Schubert, Martin Lieber und Dr. Timm Eifler verstärken als Beisitzer.

Persorent Berlin ist von Beginn an Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. Der iGZ ist der mitgliederstärkste Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche. Für uns ist diese Mitgliedschaft nicht nur verpflichtend sondern auch unterstützend, für eine faire und transparente Zusammenarbeit.

Wir sind stolz auf unsere Chefin!

    Verfasst von:

    Hier sind keine Kommentare möglich.